Unsere Lösung

D-MORITS gibt Ihrem Unternehmen die Möglichkeit Ihre Wartungs- und Serviceprozesse so zu verbessern, dass Sie Zeit und Geld sparen können. Fangen Sie gleich heute damit an, noch cleverer zu arbeiten.

Digitale Fernhilfelösung

Visualisierung über Datenbrille

Datenmanagement in Echtzeit

Einsatz für Schulungszwecke

Wissenmanagement

Kommunikation in Echtzeit

Vorteile

Unsere Digital Remote Assistance Lösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen

Minimierung der Ausfallzeiten

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Produktion und optimieren Sie Wartungs- und Reparaturzeiten.

Reduzierung von Reisezeiten

Wenn Sie zukünftig Expertenwissen mithilfe einer Remote-Lösung nutzen, können Sie sicher sein, dass die Techniker vor Ort immer die benötigten Informationen zur Hand haben.

Reduzierung der CO2 Emission

Durch die Reduzierung von unnötigen Reisen, wird nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Umwelt geschont.

Zugang zu Dokumentationen und Wissensdatenbanken

D-MORITS ermöglicht Service-Technikern unmittelbaren Zugriff auf Manuals und Dokumentationen.

Vereinfachte Wartung und optimal für Schulungszwecke

Durch die Lösung werden Bediener in die Lage versetzt selbst Wartungs- und Reparaturarbeiten vorzunehmen und „live“ Schulungen zu absolvieren.

Richtige Ersatzteile & Informationen

Unsere Smart Glasses Lösung ermöglicht es Bar- und QR-Codes zu lesen, um so unmittelbar richtige Informationen zu bekommen oder Ersatzteilbestellungen auszulösen.

Skalierbarkeit von Wissen

Durch die Verwendung der Remote Service Support Lösung sind Sie in der Lage Ihr vorhandened Experten Know-How zu skalieren.

Kosten- und Zeitersparnis

Durch die Features von D-MORITS sind Sie in der Lage deutlich effizienter zu arbeiten und dadurch Zeit & Geld zu sparen.

Erfahren Sie mehr über unsere Digitale Fernhilfe Service- und Wartungslösung D-MORITS in der folgenden Präsentation: